Landesligaabsteiger im Waldstadion

Zum letzten Heimspiel der Vorrunde der Bezirksliga Süd empfängt der BSK Olympia Neugablonz die Spitzenmannschaft vom TV Grönenbach. Die Schmuckstädter wollen versuchen, die Serie von sieben Spielen ohne Niederlage fortzusetzen. Das Spiel im Waldstadion beginnt um 15:30 Uhr. 

TV Grönenbach

Ein bisschen ins Stottern geraten ist der Motor des TV Grönenbach. Nur ein Sieg konnte aus den letzten sechs Begegnungen geholt werden. Trotzdem ist die Mannschaft  um Trainer Grusel Purovic ein Topteam in der Bezirksliga. Neu beim TV Grönenbach ist Igor Klein. Der Stürmer vom FC Kempten hat in vierzehn Pflichtspielen bereits sieben Mal getroffen und ist der Torjäger seines Teams. Auswärts ist unser Gast das Maß aller Dinge. Bereits dreizehn Punkte holten sie auf fremden Plätzen und belegen den ersten Platz in der Auswärtstabelle.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Dass man mit Spitzenmannschaften mithalten kann, zeigte die Bayer -Truppe am vergangenen Sonntag in Königsbrunn. In der ersten Halbzeit tat man sich noch schwer, in der zweiten  Spielhälfte unterstrich man die aufsteigende Form.  Die letzte Niederlage im Waldstadion ist nun fast zwei Monate her, aber trotzdem liegt man in der Heimbilanz hinter den eigenen Erwartungen. Für Mannschaft und Fans wäre ein Sieg im letzten Vorrundenspiel eine große Freude.