BSK braucht Punkte

Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr tritt der BSK Olympia Neugablonz beim FC Heimertingen an. Der BSK  ist nach der Niederlage am vergangenen Wochenende auf einem Abstiegsplatz und benötigt dringend Punkte. Der Gastgeber steht ein bisschen besser in der Tabelle auf Platz 8. 

FC Heimertingen

Das wohl bitterste Gegentor in der Vorrunde kassierte man im Heimspiel gegen den FC Heimertingen. Es waren bereits 97. Minuten gespielt als der Gast zum 2:2 ausglich. Beim FC zeigt die Formkurve derzeit nach unten. Aus den letzten vier Spielen konnte nur ein Sieg eingefahren werden. Dieser war allerdings gegen das Spitzenteam  aus Grönenbach.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Eine Halbzeit konnte man im letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer  Durach mithalten, dann waren es individuelle Fehler, die unser Team auf die Verliererstraße brachte.  Dieses Wochenende steht nun wieder ein Gegner auf Augenhöhe  auf dem Spielplan. Bei einem Sieg kann man den Abstand auf Heimertingen verkürzen und Anschluss ans Mittelfeld schaffen. Bei einer Niederlage ?