BSK beim Schlusslicht SV Buxheim

Am Samstag um 15:00 Uhr spielt der BSK Olympia Neugablonz beim Tabellenletzten SV Buxheim. Das vorletzte Auswärtsspiel für die Bayer – Truppe in  diesem Kalenderjahr. Sprichwörtliche Erleichterung war nach dem Sieg im letzten Auswärtsspiel beim FC Heimertingen bei Mannschaft und Verantwortlichen zu spüren. Somit hat man den Anschluss ans Mittelfeld geschafft. Zu dieser Begegnung fährt ein Bus. Abfahrt am Waldstadion ist um 12:15 Uhr.

SV Buxheim

Viele Fans können sich noch an die 7:2 Heimniederlage gegen den SV Buxheim aus der Vorrunde erinnern.  Es müllerte im Waldstadion, denn die Brüder Max und Simon Müller trafen an diesem Nachmittag drei Mal. Der letzte Punktgewinn der Buxheimer ist auch schon fünf Wochen her. Gegen den SV Stätzling holten sie den letzten Zähler und befinden sich derzeit am Tabellenende.

 

BSK Olympia Neugablonz

Die Marschroute ist klar für den kommenden Samstag. Punkte müssen her, um sich von den Abstiegsrängen zu entfernen.  Die Hinspielniederlage ist sicherlich noch in den Köpfen der Spieler und man möchte zeigen, dass dies nur ein Ausrutscher war. Die Personalsituation entspannt sich ein wenig. Julian Süß konnte nach langer Verletzungspause im vorigen Spiel die ersten Erfahrungen  sammeln