Am Samstag um 14:00 Uhr können die Fans des BSK Olympia Neugablonz zum letzten Mal in diesem Jahr ihre Mannschaft in einem Punktspiel sehen. Gegner im Waldstadion ist der TSV Babenhausen, der derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz steht.
TSV Babenhausen
Platz sechs mit achtundzwanzig Punkten entspricht so in etwa den Erwartungen des TSV. Nach einem schlechten Start schossen sie im Heimspiel den BSK Olympia Neugablonz mit 7:0 aus ihrem Stadion. Die vergangenen Begegnungen liefen nicht optimal. Vier Spiele und nur ein Sieg sind das unbefriedigende Ergebnis. Trainer Bernhard Scherer wird sicherlich wieder Topstürmer Marco Gröner ins Rennen schicken, der mittlerweile neun Treffer auf seinem Konto hat.
BSK Olympia Neugablonz
Breit war das Grinsen der Spieler und Verantwortlichen der Schmuckstädter. Der höchste Saisonsieg wurde in Buxheim mit 5:0 eingefahren und die Leistung war dementsprechend. Die Breite des Kaders hat zugenommen, denn Julian Süß und Alexander Schmidbauer brachten an diesem Spieltag wichtige Impulse. Den positiven Trend will Trainer Günter Bayer natürlich mitnehmen und soviel Punkte wie möglich noch in diesem Jahr einfahren. Nach der Winterpause sind es nämlich nur noch zehn Spiele. Mit einem Sieg kann man sich von den Abstiegsrängen absetzen, denn es sind nur vier Punkte dorthin