Sieg und Niederlage an diesem Wochenende

BSK besiegt den TSV Kammlach mit 3:1
BSK besiegt den TSV Kammlach mit 3:1

Sieg in Kammlach

 

Auf Naturrasen spielte der BSK Olympia Neugablonz zum ersten Mal in der Vorbereitung. Das Spiel begann verhalten und beide Mannschaften tasteten sich anfangs ab.  Dann war es Benjamin Maier, der in  der 32. Minute auf Zoran Vrbanic passte. Dieser verwandelte zum 1:0 für unser Team.  In der 55. Minute fiel das 1:1 durch einen Foulelfmeter.  Nur drei Zeiger-umdrehungen später war es Benjamin Maier,   der einen Pass von Daniel Hutter zur 2:1 Führung einschob. Den Endstand besorgte Dzhan Karabash kurz vor Schluss mit dem 3:1 Endstand. 

Niederlage in Gersthofen

 

Ohne eine handvoll Stammkräfte trat der BSK Olympia Neugablonz beim TSV Gersthofen auf Kunstrasen an.  Trotz Feldvorteile für die Heimmannschaft ließ der BSK in der ersten Halbzeit wenig zu.  In der zweiten Hälfte ließ die Kraft nach und der TSV konnte in der 65. Minute den Führungstreffer zum 1:0 erzielen.  Elf Minuten später fiel das 2:0 und kurz vor dem Ende trafen die Gastgeber zum 3:0 Endstand.