Am Samstag um 15:00 Uhr kommt es im Waldstadion zu einem wichtigen Bezirksligaspiel. Der BSK Olympia Neugablonz erwartet den TSV Bobingen. In der Tabelle sind beide Team nur einen Punkt voneinander entfernt. Die erste Möglichkeit für die Fans der Schmuckstädter die Mannschaft in einem Heimspiel 2019 zu sehen.
TSV Bobingen
Einen Neuzugang hat der TSV in der Winterpause zu vermelden. Donovan Anvander kam vom TSV Gersthofen zu den Bobingern. Ihren gefährlichsten Mann haben unsere Gäste sicherlich in Mutlu Cemal. Bereits elf Mal traf er ins gegnerischen Tor und hat somit fas 1/3 aller Treffer für sein Team erzielt.
BSK Olympia Neugablonz
Gerne erinnert man sich an den 4:1 Auswärtserfolg in der Vorrunde beim TSV Bobingen zurück. Dieses Spiel war nach einer langen Durststrecke der Anfang von sieben Spielen ohne Niederlage. Momentan stehen beide Teams mit dem Rücken zur Wand. Bobingen auf dem Relegationsplatz, der BSK Olympia Neugablonz nur einen Punkt besser platziert. Vorstand Peter Seidel nach der Spielersitzung: „Die drei Punkte müssen im Waldstadion bleiben. Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Spiel gewinnen. Mit der Unterstützung unserer Fans wird es klappen.“