BSK verliert mit 1:0 gegen den TV Erkheim

Julian Süß.
Julian Süß.

Teuer verkaufte sich der BSK Olympia Neugablonz im Auswärtsspiel beim TV Erkheim. Der Gastgeber war die spielbestimmende Mannschaft und hatte viele hochkarätige Chancen. In der 64. Minute verschoss der TV Erkheim  sogar einen Elfmeter. Der Siegtreffer fiel in der 84. Minute durch Christian Ness. Nach 98. Minuten pfiff Schiedsrichter Leonhard Schramm die Begegnung ab. Der BSK steht nun auf einem direkten Abstiegsplatz. 

In einer zerfahrenen Begegnung mit vielen Fehlpässen startete Erkheim besser. Ein Kopfball von Stefan Oswald verfehlte in der ersten Hälfte unser Tor nur knapp. Nach dem Seitenwechsel stieg das Niveau unwesentlich. Torhüter Markus Stetter konnte die wenigen Chancen unseres Teams parieren. Dennis Starowoit zeigte sich auf dem Posten als er einen Strafstoß von Stefan Oswald hielt und sogar das Kunststück fertigbrachte, den Nachschuss abzuwehren.  An diesem Tag lief für unser Team nichts zusammen und sogar am leeren Tor schoss man vorbei. In der 84. Minute war es dann soweit. Christian Ness traf zum 1:0 für die Gastgeber. Dies war gleichzeitig auch der Endstand.  Unsere Jungs wurden für ihre engagierte Leistung nicht belohnt und standen am Schluss mit leeren Händen da.