Wichtiges Spiel für den BSK

Am Samstag um 15:30 Uhr erwartet der BSK Olympia Neugablonz die Gäste aus Sonthofen zum kommenden Heimspiel. Die Brisanz dieser Partie ergibt sich aus der Tabellensituation. Sonthofen II steht mit 24 Zählern auf dem vorletzten Platz und der BSK hat nur einen Punkt mehr auf seinem Konto. Ein Spiel, welches beide Mannschaften unbedingt gewinnen wollen.

 

Sonthofen II

 

Zu welcher Leistung die Gäste im Stande sind, zeigte der zweite Spieltag in diesem Jahr. Die Spitzenmannschaft von Türk Königsbrunn wurde mit 4:1 besiegt. Die anderen drei Begegnungen wurden verloren, allerdings ziemlich knapp, wie letzte Woche gegen den VfB Druach (2:3). Die junge Truppe hat sicherlich Potential, aber muss auch aktuell einen Trainerwechsel verkraften. Spielertrainer Benjamin Müller hat nun die Verantwortung für die erste Mannschaft.

 

 

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Teuer verkaufte sich unser Team am vergangenen Sonntag beim Spitzenteam des TV Erkheim. Lange hielt sie mit, aber Fortuna war an diesem Tag nicht die Glücksgöttin des BSK. Wieder im Team ist Dorijan Ozvald, der letzte Woche nicht spielte. Er heiratete und der Verein wünscht auf diesem Wege alles Gute.  „Die Luft muss an diesem Samstag im Waldstadion brennen und es muss alles gegeben werden, damit die Punkte zu Hause bleiben,“ so die Meinung von Torhüter Dennis Starowoit. Der BSK spielt am Samstag mit Trauerflor zu Ehren des verstorbenen „Zesi“ Lechenmayer.