"Sechs Punkte-Spiel"

Am Samstag um 15:30 Uhr kommt es im Waldstation zu einem weiteren bedeutenden Spiel. Der FC Stätzling gibt seine Visitenkarte ab. Unser Gast hat nur drei Punkte mehr seinem Konto. Der BSK steht derzeit auf einem Relegationsplatz. Beide Mannschaften benötigen dringend die Punkte, da nur noch fünf Spiel auf dem Programm stehen.

 

FC Stätzling

 

Der Saison  verläuft nicht planmäßig. So weit unten hätten sich die Verantwortlichen vor der Saison  nicht gesehen.  Dreizehn Abgänge hatten sie zu verkraften und das junge Team muss auch  auf Stefan Reinthaler verzichten, der immer noch Rot gesperrt ist.  Nur einen Punkt holten die Schützlinge von Thomas Leihe aus den letzten vier Begegnungen. Diesen einen aber gegen den Tabellenführer VfB Durach. 

 

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Vier Punkte aus den beiden vergangenen Spielen sind ein Hoffnungsschimmer. Dennoch steht der BSK auf dem Relegationsplatz. Die Art und Weise wie unser Team im letzten Spiel aufgetreten sind, bringt Zuversicht.  Trainer Günter Bayer möchte  eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die sich zerreißt.  In dieser Phase ist Kampf und Willen angesagt.