Türkgücü Königsbrunn kommt

Zum letzten Heimspiel in der Bezirksligasaison 2018/2019 empfängt der BSK Olympia Neugablonz Türkgücü Königsbrunn. Für unsere Gäste geht es in dieser Begegnung um nichts, da die Aufstiegsränge zu weit entfernt sind. Unser Team benötigt noch dringend Punkte, weil der Abstand auf den Relegationsplatz nur drei Zähler beträgt. Das Spiel im Waldstadion beginnt um 15:00 Uhr.

 

Türkgücü Königsbrunn

 

Leider verloren unsere Gäste die ersten beiden Spiel in diesem Jahr. Dazu kam noch eine Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den VfB Durach. So hat sich der Abstand auf die Aufstiegsreihe vergrößert. Trotzdem spielt der Aufsteiger eine gute Rolle in dieser Saison. Trainer    Ajet Abazi kann sich auf eine gute Abwehr verlassen. Im Sturm klappt es nicht so recht. Königsbrunn hat weniger Tore geschossen als der Tabellenletzte Buxheim.

 

 

 

BSK Olympia Neugablonz

 

An alte Zeiten erinnerte der Auftritt am vergangenen Mittwoch gegen den SC Kissing. Mit 6:1 wurde der Absteiger aus der Bezirksliga besiegt. Trotzdem hat das Team um Trainer Günter Bayer die Schäfchen noch nicht im Trockenen. Nur drei Punkte Abstand hat man auf den Relegationsplatz. Grund genug für die Mannschaft sich nochmals von der besten Seite zu zeigen und im letzten Heimspiel die nötigen Punkte einzufahren.