Als Gast im Waldstadion

Glück im Unglück hatte der BSK Olympia im letzten Heimspiel der Bezirksliga Süd am vergangenen Samstag. Trotz der Heimniederlage sicherten sich die Schmuckstädter den Klassenerhalt. So geht es am Samstag unbeschwert nach Grönenbach. Spielbeginn im dortigen Waldstadion ist um 15:00 Uhr. Der BSK setzt einen Bus ein. Abfahrt an unserem Waldstadion ist um 12:30 Uhr.

TV Grönenbach

Der Absteiger aus der Landesliga Süd – West hat eine ordentliche Rolle in dieser Saison gespielt. Platz vier oder Platz drei kann es noch werden. Sehr gern erinnert sich unsere Gäste an das letzte Heimspiel vor zwei Jahren als unser Team mit sieben Gegentoren nach Hause geschickt wurde.

BSK

 

Zum letzten Mal am Spielfeldrand steht Trainer Günter Bayer. Im letzten Heimspiel gegen Königsbrunn wurde er von den Fans und der Vorstandschaft gebührend verabschiedet. Für unser Team besteht nochmals die Möglichkeit die durchwachsene Saison mit einem Punktgewinn abzuschließen. Der BSK setzt für dieses Auswärtsspiel einen Bus ein. Abfahrt vom Waldstadion ist um 12:30 Uhr.