BSK und Grönenbach trennen sich 2:2

Verstärkte das Team. Betreuer Günter Rieß.
Verstärkte das Team. Betreuer Günter Rieß.

Mit starken personellen Problemen trat der BSK im  letzten Heimspiel beim TV Grönenbach an.  Dank zweier Tore von Benjamin Maier sicherte  sich das Team vom scheidenden Trainer Günter Bayer einen Punkt.  Kurios war, dass Betreuer  Günter Rieß unser Team verstärkte.

Auf vier Positionen verändert war die Startaufstellung des BSK Olympia Neugablonz im letzten Saisonspiel der Bezirksliga Süd.

Das Abschiedsspiel von Trainer Günter Bayer ging rasant los. In der 7. Minute erzielte Patrick Siebert das 1:0 für die Gäste. Kurz vor der Pause war auf Benjamin Maier   Verlass. Er bestrafte die Bad Grönenbacher Abwehr und traf zum 1:1.

 

Unverändert kam unser Team aus der Kabine.  Die erste Chance nach der Halbzeit nutzte Benjamin Maier   zum Führungstreffer (47). Sein 22 Treffer in dieser Spielzeit. Damit belegt er in der Torjägertabelle in diesem Jahr den dritten Platz. Trainer Bayer wechselte in der 59. Minute zum ersten Mal. Für Roman Slobodjanikow kam Fabion Reichert.  Kurios in diesem Match. Betreuer Günter Rieß verließ in der 68. Minute den Platz. Für ihn kam Ersatztorhüter Tobias Steiner. In der 69. Minute zeigte Dennis Picknick nach einem Foulspiel auf den Elfmeterpunkt. Patrick Siebert ließ sich nicht zwei Mal bitten und traf zum 2:2. Der Rest ist schnell erzählt. Can Balcioglu kam kurz vor Schluss für Alessandro Mormina und es blieb beim Unentschieden. Damit schließt unser Team diese Saison mit dem elften Tabellenplatz ab.