Tabellenführer erwartet TV Erkheim

Die Tabellenführung verteidigen möchte der BSK Olympia Neugablonz im kommenden Heimspiel gegen den Vize – Meister der letzten Saison, den TV Erkheim. Um 15:30 Uhr tritt das Team gegen einen starken Gegner an, der die letzten Spiele im Waldstadion gewann. Betreut wird das Team von Xhelali Miroci. 

TV Erkheim

Als eines der beständigsten Mannschaften in der Bezirksliga Süd gilt der TV Erkheim. Zwei Vize-Meisterschaften in Folge können sich sehen lassen. Trainer Andreas Köstner, der jetzt an der Seitenlinie agiert, möchte mit Mentalität und Laufbereitschaft die Spiele bestreiten und ähnlich erfolgreich sein wie seine Vorgänger Michael Dreyer und Reinhard Remiger. Ganz geglückt ist der Start aber nicht. Aus fünf Spielen sechs Punkte. Zu wenig für die Ansprüche der Erkheimer.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Unentschieden gespielt und die Tabellenführung erklommen. Dreizehn Punkte aus den letzten fünf Spielen sind eine starke Bilanz. Der kommende Gegner liegt nicht ganz oben auf der Liste der Lieblingsgegner. In den letzten Heimspielen tat man sich sehr schwer und verlor im heimischen Waldstadion. Das Team wird wieder von Xhelali Miroci betreut, da sein Bruder urlaubsbedingt abwesend ist.  Torhüter Dennis Starowoit zum kommenden Gegner:“ Eine spielstarke Mannschaft, gegen die es sicherlich nicht einfach wird zu gewinnen.“