Kaufering kann man schlagen

Am Samstag um 14:00 Uhr spielt unser Team beim VfL Kaufering.  Der derzeit Neunte in der Tabelle gewann letzte Woche beim TSV Neusäß.  Unser Team spielte unentschieden gegen den FC Heimertingen und tritt in der Liga momentan auf der Stelle. 

VfL Kaufering

Seit zwei Jahren ist der VfL nun in der Bezirksliga und hat sich etabliert. Beide Spiele konnten die Kauferinger in der vergangenen Saison gegen uns gewinnen.  Trainer Holthuis Lüko hat sicherlich wieder einen Plan, um uns die Punkte zu „stehlen“.

 

BSK Olympia Neugablonz

Die fünfte Minute war eine Schrecksekunde im letzten Heimspiel gegen den FC Heimertingen. Nicht nur, dass wir in dieser Minute den  Führungstreffer der Gäste kassierten mussten, nein, Waldemar Schander verletzte sich in dieser Situation und musste ausgewechselt werden. Gute Besserung. An der Seitenlinie steht wieder Rrust Miroci, der unter der Woche wieder das Training geleitet hat. Auf geht´s Jungs! Holt die Punkte in Kaufering