Derbyzeit im Waldstadion

Bereits am Freitag um 19:00 Uhr steigt das Ostallgäu – Derby im Waldstadion. Der SV Stöttwang spielt in unserem "Wohnzimmer" gegen unser Team. Die Vorzeichen sind grundverschieden. Der BSK gewann das letzte Match gegen den VfL Kaufering. Der SV Stöttwang verlor seine Begegnung in Neusäß.

SV Stöttwang

Nach dem Sieg beim TSV Ottobeuren waren die Hoffnungen auf einen Folgesieg in Neusäß groß. Aber leider verlor man dort, trotz Führung. Noch dazu erhielt Caner Schmitt, der schon für den BSK auflief, die Rote Karte. Fuß gefasst in der Bezirksliga hat unser kommender Gast leider noch nicht.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Der Leistung von Torhüter Dennis Starowoit ist es zu verdanken, dass unser Team in der ersten Halbzeit in Kaufering nicht in Rückstand geriet. Im kommenden Derby muss aber von allen Mannschaftsteilen von Beginn an Konzentration an den Tag gelegt werden, um siegreich zu sein. Das Lazarett lichtet sich langsam und Trainer Rrust Miroci kann eine schlagfertige Truppe auflaufen lassen.