Punkten in Augsburg

Am Samstag um 15:00 Uhr tritt unser Team bei der Viktoria aus Augsburg an. Unser Gegner konnte am letzten Wochenende seit langem wieder einen Sieg einfahren. Unser Team hat nach dem 8:2 Erfolg gegen den SV Stöttwang viel Selbstvertrauen getankt. Mit einem Sieg kann man den guten aktuellen Tabellenplatz festigen. 

Viktoria Augsburg

Vier Spiele musste die Truppe von Andreas Holzmann warten bis wieder ein Sieg unter Dach und Fach war. Das spiegelt sich  in der Tabelle wieder, denn die Augsburger haben nur einen Punkt Abstand auf die Abstiegsränge. Fünf Punkte haben sie bereits zu Hause, auf der Sportanlage Süd, geholt. Mit vier Treffern ist Phillipp Weber der erfolgreichste Torschütze.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Noch heute träumen die Verantwortlichen des BSK Olympia Neugablonz von der Traumkulisse der letzten Woche beim Spiel gegen den SV Stöttwang. In Augsburg wird es sicherlich anders sein. Auf der Sportanlage Süd verirren sich nicht viele Zuschauer. Trotzdem muss das Team von Rrust Miroci die Spannung hoch halten und die gute Ausgangsposition ausbauen. Leider werden mindestens fünf Stammkräfte an diesem Wochenende fehlen. Eine Chance für Spieler in der zweiten Reihe.