Schwarz - Gelb gegen Grün - Weiß

In der englischen Woche geht  es am kommenden Samstag weiter. Der BSK Olympia Neugablonz spielt beim starken FC Thalhofen. Nach dem Unentschieden gestern gegen Bobingen ist der kommende Gegner ein echter Prüfstein. Spielbeginn im schmucken Thalhofener Stadion ist am Samstag um 15:00 Uhr. 

FC Thalhofen

Trainer Florian   Niemeyer   spielt mit seinem Team eine erfolgreiche Vorrunde. Zwischenzeitlich führten sie sogar die Tabelle der Bezirksliga Süd an. Mit Nico Beutel haben sie sicherlich einen der überragenden Spieler in dieser Liga in ihren Reihen. Trumpf der Ostallgäuer ist ihre Kompaktheit  und der hervorragende Fitnesszustand, der ausreicht, über 90 Minuten auf dem „Gaspedal“ zu bleiben.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Die erste Halbzeit im vergangenen Heimspiel war sicherlich nicht das Gelbe vom Ei. Der zweite Durchgang kann sicherlich unter der Rubrik starke Halbzeit eingeordnet werden. Allerdings benötigte die Rrust – Truppe zwei Gegentore um auf Betriebstemperatur zu kommen. Gegen Thalhofen wird sicherlich das Thema  Mentalität groß  geschrieben. Die Mannschaft, die gewinnen will, wird erfolgreich sein. Der Kader ändert sich nicht groß, nur Lucas Stumpe stoßt dazu. Spielbeginn in Thalhofen ist um 15:00 Uhr.