Platz drei oder mehr?

Am Samstag um 15.00 Uhr findet das letzte Heimspiel der Vorrunde im Waldstadion statt. Nach der Punkteteilung am vergangenen Wochenende beim FC Thalhofen erwartet die Miroci-Truppe den TSV Haunstetten. Der Gast, der von Trainer Helmut Riedl gecoacht wird, hat einen wackligen Mittelfeldplatz. Bei  einem Sieg kann unser  guter dritte Tabellenplatz gehalten, vielleicht sogar verbessert werden.

 

 

TSV Haunstetten

 

Ganz klar im Aufwind befindet sich der TSV Haunstetten. Nach zwei Siegen in Folge kann man mit Selbstvertrauen am Samstag im Waldstadion auflaufen. Der letzte Sieg gegen den BSK liegt allerdings schon vier Jahre zurück. In der Spielzeit 14/15 gewann der TSV das letzte Mal gegen unser Team. Yilmaz Sedat gilt als Routinier in seiner Truppe und hat schon fünf Treffer auf seinem Konto. Hoffentlich füllt sich sein Tor-Konto  an diesem Spieltag nicht.

 

 

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Das Waldstadion wieder zu einer Festung machen. So könne das Ziel für die kommenden Heimspiele in diesem Jahr lauten. Leider konnte der BSK in den vergangenen sechs Heimspielen nur drei Mal als Sieger vom Platz gehen. Zu Buche stehen noch eine Niederlage und zwei Unentschieden. Große Hoffnungen richten sich dabei auf Drazan Jelic und Benjamin Maier, die beide schon neun Treffer auf ihrem Konto haben und unter den Top-Fünf der Bezirksligatorjäger stehen. Ob Lucas Stumpe nach seiner Verletzung wieder im Kader ist, steht noch offen. Rrust Miroci hofft bis zuletzt viele gesunde Spieler für Samstag im Kader zu haben.