Zu Gast im Grönenbacher Waldstadion

Zufriedene Gesichter gab es nach dem Sieg im letzten Heimspiel gegen den TSV Haunstetten. Man konnte den dritten Tabellenplatz festigen und hat weiter Tuchfühlung zu den beiden Spitzenteams. Nun spielt  man  zum Ende der Vorrunde gegen den TV Grönenbach, die sich im Mittelfeld der Tabelle bewegen. Spielbeginn am Samstag ist um 15:00 Uhr.

 

TV Grönenbach

 

Nur einen Punkt holte unser Team in der vergangenen Saison gegen den TV Grönenbach. Nach dem Trainerwechsel zu Beginn der Runde hat das Team von  Edgar Walter   noch nicht die Form der letzten Spielzeiten erreicht. Drei Punkte holten sie gegen den TSV Neusäß letzte Woche, mussten davor aber drei Mal als Verlierer vom Platz gehen. Im Grönenbacher Waldstadion wird es sicherlich nicht einfach die Punkte mitzunehmen.  Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

 

 

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Wer hätte das gedacht. 28 Punkte auf dem Konto. So viel hatte unser Team zum Ende der vergangenen Saison nicht. Der Blick ist nach oben gerichtet und Trainer Rrust Miroci wird sicherlich wieder impulsiv sein Team anfeuern, um Punkte  aus Grönenbach mitzunehmen. Auf die Abwehr wird es ankommen, die letzte Woche einige Veränderungen hatte,  da Dorijan Ozvald und Lucas Stumpe nicht spielten. Im letzten Vorrundenspiel besteht die Möglichkeit auf über dreißig Punkte zu kommen und den beiden Spitzenreitern auf den Fersen zu bleiben.