Abwärtstrend aufhalten

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde empfängt der BSK Olympia Neugablonz keinen geringeren als den Tabellenführer Cosmos Aystetten. Um 14:00 Uhr geht es im Waldstadion um Punkte, die unser Team im Hinspiel beim Landesligaabsteiger entführen konnte. Dort gewann man mit 1:0.

 

Cosmos Aystetten

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich Cosmos Aystetten in der Bezirksliga zurechtgefunden. Sieben Spiele haben sie am Stück gewonnen und führen mit sechs Punkten Vorsprung die Tabelle der Bezirksliga Süd an. Auf der Liste der Torjäger steht Robert Markovic-Mandic mit zwölf Treffern ganz oben.

 

 

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Ein kleines Tief durchschreitet derzeit unser Team. Die letzten beiden Spiele wurden verloren und man kassierte sieben Gegentreffer uns schoss kein Tor. Dazu kommen die beiden Roten Karten für Maximilian Nieberle und Dorijan Orvald, die noch gesperrt sind. In der Tabelle ist man auf Platz sechs abgerutscht. Es hilft aber alles nichts. Mut macht der Auswärtssieg beim derzeitigen Tabellenführer in der Vorrunde. Die Fans können sich ein Bild davon machen, ob das Team von Rrust Miroci Aystetten nochmals  schlagen kann. Spielbeginn im Waldstadion ist um 14:00 Uhr.