Am Samstag um 14:00 Uhr tritt der BSK Olympia Neugablonz beim TSV Ottobeuren an. Beide Teams laufen derzeit ihrer Form hinterher. In der Tabelle trennen sie aber noch sieben Punkte. Gerne erinnert man sich auf Seiten des BSK an den 3:0 Erfolg aus der Vorrunde. Welches Team kann den Negativtrend stoppen und Punkte aus der Begegnung mitnehmen?
TSV Ottobeuren
Aus den letzten acht Spielen konnte der TSV nur einmal als Sieger vom Platz gehen. Dabei zeigt sich auch eine starke Heimschwäche. Nur fünf Punkte konnte das Team von Thomas Reinhardt auf dem eigenen Platz einfahren. Bei den Torjägern muss man ziemlich blättern, um einen Spieler des TSV zuentdecken. Christian Kofler führt das interne Ranking mit sechs Treffern an. Wie wird sich das schwarz-gelbe Team am Samstag präsentieren?
BSK Olympia Neugablonz
Nicht zu beneiden ist in dieser Situation Rrust Miroci. Am vergangenen Samstag musste er fast die komplette Abwehr umbauen. Dieses Wochenende stößt wieder Maximilian Nieberle nach seiner Rotsperre zum Kader hinzu. Wie der Abwärtstrend gestoppt werden kann, wird sich am Samstag um 14:00 Uhr im Ottobeurer Stadion zeigen.