Sich selber beschenken

Am Samstag um 14:00 Uhr spielt der BSK Olympia Neugablonz gegen den Vorletzten der Bezirksliga Süd, den TSV Neusäß. Der Sieg am letzten Spieltag gegen den TSV Ottobeuren hat sicherlich viel Selbstvertrauen für das gesamte Team gebracht. Um die Leistung zu bestätigen ist aber ein Sieg gegen unseren kommenden Gegner, den TSV Neusäß, notwendig. 

TSV Neusäß

Den Anschluss ans Mittelfeld wollen die Schützlinge von Trainer Karl-Heinz Pecher schaffen. Dazu ist aber ein Punktgewinn in Neugablonz notwendig. Die beiden letzten Spiele wurden Unentschieden gespielt und man zeigte sich stabil und stark in der Abwehr. Auch der Auswärtssieg gegen Türkgücu Königsbrunn vor Kurzem ließ aufhorchen.  Wie wird sich das Team präsentieren und hat man das Zeug für einen Sieg im Waldstadion?

 

BSK Olympia

 

Endlich wieder ein Sieg! Trotz personeller Sorgen und einem Feldspieler im Tor siegte unser Team beim TSV Ottobeuren. Der Abstand zum zweiten Platz ist noch nicht so weit und mit einem Sieg am kommenden Samstag kann die Distanz vielleicht verringert werden. Noch gesperrt ist Dorijan Ozvald nach einer Roten Karten. Für die Fans ist es das vorletzte Heimspiel vor der Winterpause. Spielbeginn im Waldstadion ist um 14:00 Uhr.