Sieg im zweiten Testspiel

Bei hochsommerlichen Temperaturen bestritt der BSK Olympia Neugablonz sein zweites Vorbereitungsspiel zur kommenden Spielzeit. Gegner war der Kreisligist Memmingen/Ost, der in der laufenden Saison den dritten Platz belegt. Mit einem Doppelschlag eröffnet Benjamin Maier den Torreigen (3,12). Nach dem Anschlusstreffer der Gäste war wiederum unser Torjäger  zur Stelle und erhöhte auf 3:1 (20). Den vierten Treffer für die Schmuckstädter steuerte Neuzugang Can Balcioglu  zum 4:1 bei. Nach einem weiteren Gegentreffer der Gäste ging man mit einer 4:2 Führung in die Pause

Drei weitere Tore konnte unser Team in der zweiten Spielhälfte erzielen. Michael Uhrmann (65), Michael Henne (68) und Ahmad Hamwi (75) trugen sich in die Torschützenliste ein. Gästespielertrainer Naim Nimanaj stellte mit seinem zweiten Treffer den Endstand von 7:3 für den BSK her.  Am kommenden Mittwoch empfängst unser Team um 19:00 Uhr die Spielgemeinschaft Ambertg/Wiedergeltingen im Waldstadion.