Topspiel in Erkheim

Der  TV Erkheim fordert im Topspiel  die Schmuckstädter heraus. Die Vorbereitung verlief für unser Team urlaubsbedingt schwankend. Nicht immer konnte Trainer Rrust Miroci seine Wunschformation aufs Feld bringen.

 

Zum Start der Bezirksliga Süd ist es jedoch ein Kracher. Der Dritte trifft auf den Vierten.  Unser Team präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 46 geschossene Treffer gehen auf das Habenkonto. Fünf Niederlagen trüben leider die Bilanz unserer Elf. Zuletzt lief es aber recht ordentlich. Neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag in der Bezirksliga.

 

Jedoch ist ein „Restart“ wie eine Wundertüte. Keine der beteiligten Mannschaften weiß, wo man steht.  So verspricht diese Partie viel Spannung. Spielbeginn in Erkheim ist um 15:00 Uhr.