Zum Tod von Manfred Ullmann

Für Manfred können wir aufgrund der Corona-Bestimmungen aktuell keine Abschiedsfeier und keine Urnenbeisetzung/Beerdigung im üblichen Rahmen durchführen. Die Gruppenstärke für diese „Feierlichkeiten“ ist auf 25 Personen derzeit begrenzt. Die Urnenbeisetzung wird daher in ganz kleinem Rahmen stattfinden, um den Corona-Regelungen zu entsprechen. Wir möchten vermeiden, dass größere Menschenansammlungen am Friedhof entstehen und die Corona-Regeln missachtet werden, darüber hinaus möchten wir auch nicht, dass Freunde von weit her anreisen und es keinen entsprechenden Rahmen für den Abschied geben kann. Den Termin für die Urnenbeisetzung können und werden wir daher nicht veröffentlichen und auch nicht bekannt geben. Wir bitten euch alle hier um Verständnis und auch um Verzeihung. Wir hätten uns das sicher anders gewünscht. Leider müssen wir vielen Menschen, die uns am Herzen liegen, absagen zu kommen, bei der begrenzten Anzahl an Personen kann schon nicht mal unsere gesamte Familie kommen. Es ist leider so aufgrund der aktuellen Zeit.

Sobald sich die Lage bessert und größere Feiern und Treffen möglich und erlaubt sind, planen wir eine Abschiedsfeier für Papa, wozu wir dann alle seine Freunde, Weggefährten, Verwandte und jeden der kommen möchte, herzlich einladen werden. Wir bitten für die Urnenbeisetzung auch keine Blumen, Kränze usw. zu schicken. Bitte hebt auch vieles für die noch kommende Abschiedsfeier auf. Wir halten euch auf dem Laufenden und bitte euch diese Information auch weiterzugeben.

 

 

Viele Grüße, Heidrun Ullmann