· 

BSK siegt in Grönenbach mit 3:2

Torschütze und Vertreter von Trainer Dragan Lasic.
Torschütze und Vertreter von Trainer Dragan Lasic.

Der BSK gewann sein erstes Auswärtsspiel beim TV Bad Grönenbach mit 3:2. Die Tore erzielten Mathias Franke und  Drazen Jelic. Der dritte Treffer geht als  Eigentor  in die Statistik ein.  Der BSK belegt aktuell den dritten Tabellenplatz

Bei tropischen Temperaturen trat der BSK Olympia beim TV Bad Grönenbach an. Beide Mannschaften starteten erfolgreich in die neue Bezirksligasaison. Der BSK besiegte den FC Heimertingen mi 4:0 und der TV holte aus seinen beiden Spielen vier Punkte.

 

Neu in der Startaufstellung war Dorijan Ozvald, der aus dem Urlaub zurück kam. Auch er konnte das 1:0 für den Gastgeber (19) durch Michael Kutlik nicht verhindern. Nach einem Fehlpass der Grönenbacher am eigenen Strafraum war Mathias Franke zur Stelle und glich zum 1:1 aus. Dem Routinier Drazen Jelic war es vorbehalten die Führung für die Schmuckstädter zu erzielen. Jetzt merkte man, dass der Gastgeber einen Zahn zulegt und den BSK mächtig unter Druck setzte. Alexander Weber wurde in der 56. Spielminute eingewechselt und brachte nochmals Entlastung für die BSK-Abwehr. In der 80 Minute das 3:1 für unser Team. Ein abgefälschter Schuss landet im Gehäuse. Dieser Treffer wurde als Eigentor gewertet. Nur eine Minute der Anschlusstreffer der Heimelf. Sie erhöhten den Druck auf das Tor von Fabio Reichert. Der Pfosten rettete in der 98. Minute unser Team und kurz danach Pfiff Schiedsrichter Matthias Schilling die Begegnung ab. Sechs Punkte aus zwei Spielen, wer hätte das gedacht?