Gegentreffer vermeiden

Am Samstag um 15:30 Uhr spielt  der BSK Olympia Neugablonz gegen den Aufsteiger TSV Mindelheim.  Nach der Niederlage gegen die Spielvereinigung Kaufbeuren eine Möglichkeit Punkte zu sammeln und den guten Start fortzusetzen. 

Zwei Abwehrreihen die viele Gegentore zulassen, treffen am Samstag aufeinander. Kassierte der TSV am vergangen Wochenende sechs Gegentreffer, waren es bei unserem Team fünf. Ein Sieg, ein Unentschieden und drei Niederlagen stehen bei unserem Gastgeber zu Buche. Coach Benedikt Deigendesch wird die richtigen Schlüsse aus den vergangenen Partien ziehen.

 

„ Die Niederlage gegen die Spielvereinigung am letzten Spieltag war bitter. Wir bereiten uns jetzt auf das Spiel gegen den TSV Mindelheim vor. Der TSV ist schwer einzuschätzen. Ich schätze unsere Chancen bei 50 Prozent ein. Neu im Kader wird Akin Kökü sein“, so BSK-Trainer Dragan Lasic vor dem Auswärtspiel in Mindelheim.