Sieben Tore im Waldstadion

Ein unterhaltsames Spiel sahen die Fans des BSK Olympia Neugablonz im Heimspiel gegen den VFL Kaufering. Leider mit einem negativen Ausgang, denn unser Team verlor mit 3:4 gegen den Spitzenreiter der Bezirksliga Süd.

Bis zur Halbzeit lag man mit 1:0 zurück und bot dem starken Gegner Paroli.  Nach der Pause war es ein Doppelschlag  der Kauferinger in der 52 und 54. Minute und der Rückstand betrug drei Tor. Innenverteidiger Dorijan Ozvald musste  in der 61. Minute ausgewechselt werden und es sah nicht danach aus, dass an diesem Abend noch etwas passieren könnte. Doch es wurde torreich. Benjamin Maier verkürzte in der 77. Minute auf 1:3, aber nur vier Minuten später klingelte es wieder im Netz der Grün-Weißen und es stand 1:4. Dann machte es Benjamin Maier eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit nochmal spannend, als er auf 2:4 verkürzte. Tobias Süß traf in der vierten Minute der Nachspielzeit noch zum 3:4. Leider war dieser Treffer zu spät und man kassierte die vierte Niederlage in Folge.