Niederlage im letzten Heimspiel

Angelo Pohl. Konnte die Niederlage nicht verhindern.
Angelo Pohl. Konnte die Niederlage nicht verhindern.

 

Leider konnte unser Team auch im letzten Heimspiel der Bezirksligasaison keine Punkte einfahren. Gegen den TV Grönenbach gab es eine 3:0 Niederlage und die Tabellensituation hat sich dadurch nicht verbessert. Vor 190 Zuschauer war es zunächst eine ausgeglichene Partie. Aber in der 7. Minute schlug es im BSK-Tor ein,  in dass von Fabio Reichert gehütet wurde. Der BSK war bemüht, konnte aber aus den sich bietenden Chancen kein Kapital schlagen. Die Entscheidung in der 86.Minute. Mit seinem zweiten Treffer an diesem Nachmittag stellte Markus Einsiedler auf 2:0 für die Gäste. In der Nachspielzeit noch der dritte Treffer zum 3:0 und somit der Endstand. Unser Team rutscht mit dieser Niederlage auf einen Relegationsplatz.