Frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr

Wir wünschen Euch mit unserer Mannschaft, Trainerteam und Vorstandschaft frohe Weihnachten, schöne Feiertage sowie ein gesundes neues Jahr. Obwohl 2021 wieder von Corona getrübt wurde, hoffen wir sehr, dass wir Euch mit unseren Spielen ein klein wenig Freude bereiten konnten. Es ist nicht immer so gelaufen, wie wir es uns vorgestellt haben, aber im nächsten Jahr greifen wir wieder an.

Unser größter Wunsch zu Weihnachten lautet, dass wir alle endlich die Pandemie in den Griff bekommen. Die schönsten Spiele 2021 waren die wenigen mit euch im Waldstadion. Ihr am Spielfeldrand, wir auf dem Rasen, zusammen vereint: So soll Fußball sein! Denn nur mit Euch im Rücken fühlt sich das Spiel auch wirklich komplett an.

 

Liebe Fans, Danke für Eure Unterstützung in diesem Jahr - Danke für Eure Treue! Gebt auf Euch acht - und dann auf ein Neues in 2022, gemeinsam für die nächsten Ziele unseres BSK Olympia Neugablonz!