BSK verliert gegen SVK

 

Vor einer bemerkenswerten Kulisse fand das Stadtderby zwischen der Spielvereinigung Kaufbeuren und dem BSK Olympia Neugablonz statt. 520 offizielle Zuschauer und ca. 100 Zaungäste verfolgten den 3:0 Sieg der Gastgeber. Schmerzlich hinzu kommt die Rote Karte für Michael Henne.

 

 

Kaufbeuren kam sehr schwungvoll in die Partie und lief unsere Abwehr aggressiv stetig an. Vereinzelte Entlastungsangriffe brachten kaum Gefahr vor dem Tor von Fabio Zeche. In der 29. Minute der Führungstreffer für die Wertachstädter. Boro Imamogullari schoss aus ca. 20 Metern den ersten Treffer für die Blau – Weißen und somit auch der Halbzeitstand. Kurz nach der Halbzeit kam es knüppeldick für die unser Team. Michael Henne wurde wegen Foulspiel mit der Roten Karte vom Platz (54) gestellt und Robin Konrad schob nach einem Konter zur 2:0 Führung (58) ein. Keine zehn später war es der gleiche Spieler der zum 3:0 traf. Gleichzeitig auch der Endstand.

 

Leider keine Punkte in dieser Saison gegen die Spielvereinigung. Am kommenden Samstag geht es weiter im Abstiegskampf. Der BSK erwartet den TSV Mindelheim, die ihr Spiel gewannen und nun punktgleich mit dem BSK sind.