Anschluss ans Mittelfeld

 

Am Samstag um 17:00 Uhr empfängt der BSK Olympia Neugablonz den TSV Mindelheim im Waldstadion. In diesem richtungsweisenden Spiel der beiden Kellerkinder geht darum, den Anschluss an das Mittelfeld herzustellen.

 

 

Die Vorzeichen vor diesem Allgäu Derby sind unterschiedlich. Der TSV Mindelheim gewann sein letztes Spiel gegen den TSV Ottobeuren. Der BSK Olympia unterlag bei der Spielvereinigung, trotz eines guten Spieles mit 3:0. In dieser Partie treffen eine Abwehr mit 42 Gegentreffern auf Seiten des BSK und ein Stürmchen (wenigsten Treffer der Liga) auf Seiten des TSV Mindelheim aufeinander.

 

Trainer Dragan Lasic lobte sein Team nach der Derbyniederlage: „ Wir haben ein gutes Spiel gemacht und leider die vorhandenen Chancen nicht genutzt. Entscheidend für mich war die Rote Karte von Michael Henne.“

 

Wer wird am Samstag den Anschluss ans Mittelfeld herstellen? Nach dem Spiel wissen wir mehr.