Bittere Niederlage gegen Ottobeuren

 

Der BSK Olympia Neugablonz hat das dritte Pflichtspiel in Folge verloren. Bei der 1:7-Heimklatsche gegen den TSV Ottobeuren kassierten die vom Abstieg bedrohten Schmuckstädten zudem die höchste Saisonniederlage.

 

 

 Mit dem letzten Aufgebot ging der BSK auf den Platz. Zahlreiche Stammkräfte fehlen derzeit. Selbst Coach Dragan Lazic stellte sich auf. Zur Pause lag Neugablonz mit 1:2 zurück. Doch mit dem dritten Gegentreffer in der 50. Minute war die Luft raus. Ottobeuren hatte leichtes Spiel und konnte Tor um Tor erzielen. Die Hausherren ergaben sich ihrem Schicksal. Der eingewechselte Manfred Rinninger erzielte drei Treffer. Auch Stefan Dietrich traf doppelt. Ottobeuren feierte, während die Köpfe beim BSK sehr tief hängen. Bilder und Text Stefan Günter