Lupenreiner Hattrick

Sahan Bahtiyar im Zweikampf beim SV Stöttwang.
Sahan Bahtiyar im Zweikampf beim SV Stöttwang.

Einen deutlichen Sieg für der BSK Olympia gab es beim ersten Auswärtsspiel der Kreisliga Stöttwang ein. Mit 5:1 wurde der Sportverein besiegt. Nach einer 2:1 Pausenführung war es Benjamin Maier, der mit einem lupenreinen Hattrick für die Entscheidung sorgte.  So klettert die Lazic – Truppe in der Tabelle und kann sich über die drei Punkte freuen.

250 Zuschauer besuchten die Begegnung am Freitagabend. Etwas Besonderes, da das Spiel unter Flutlicht stattfand. So richtig los ging es in der 7. Minute als Mathias Franke zur Führung traf. Diese währte aber nicht lange, denn die Gastgeber konnten durch einen Strafstoß kurz danach ausgleichen.  Neuzugang Layth Pechning war es, der in der 22. Minute das 2:1 erzielte und so blieb es bis zur Halbzeit.

Lupenreiner Hattrick

Wie wichtig Benjamin Maier für den BSK ist, zeigte sich in der zweiten Spielhälfte. In der 56. Minute netzte er zur 3:1 Führung ein. Acht Minuten später erhöhte er auf 3:1 und in der 70. Minute traf er zu 5:1 Endstand. Kann man mal machen.  Ein lupenreiner Hattrick. Somit können die Grün-Weißen von einem gelungenen Saisonstart reden und werden mit viel Selbstvertrauen am Mittwoch bei der DJK Memmingen Ost antreten.