Torfestival im Waldstadion

Torschütze gegen Irsee. James Lugobola.
Torschütze gegen Irsee. James Lugobola.

Zehn Tore bekamen die Zuschauer am Samstag im Waldstadion zu sehen. Sechs für unser Team und vier für den Gäste  aus Irsee. Kamil König eröffnete den Torreigen in der 21. Minute. James Lugobola war nur drei Minuten später zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste war es Gürkan Gürktürk der in der 31. Minute, der den Zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellte. Dies war  auch der Halbzeitstand. Irsee ließ nicht locker und verkürzte auf 3:2, aber Valentin Terec hatte etwas dagegen. Er markierte das 4:2 und Kevin Pohl erhöhte sogar auf 5:2. (75,77). Ein Lebenszeichen der Gastgeber war das 5:3, aber wiederum Valentin Terec machte das  6:3. Ein Gegentreffer musste unser Team noch zum 6:4 hinnehmen, was auch den Endstand bedeutete. Unser Team steht mit diesem Sieg nun auf dem zehnten Tabellenplatz.