Überraschung 2

Fabio Reichert vor einem Memmingerberger.
Fabio Reichert vor einem Memmingerberger.

Mit drei Punkten die Heimreise antreten ist nicht das Schlechteste. Unser Team schaffte im ersten Rückrundenspiel, das was dem  Gastgeber bei uns im ersten Vorrundenspiel gelang, ein Auswärtssieg.  Die Stimmung war nicht schlecht vor dem Spiel und Spielertrainer Mathias Franke und sein Team waren hochmotiviert vor dieser Begegnung. Der Spielführer selbst, Mathias Franke, war es, der kurz vor dem Halbzeitpfiff den Führungstreffer erzielte. Sein Kongenialer Partner Benjamin Maier sogar die 2:0 Führung.  In der 83. Minute der Anschlusstreffer der Memmingerberger durch einen Strafstoß.  Die Drangperiode in der Schussphase des SVM überstand unser Team um den Abwehrchef Tobias Steiner ohne weiteren Gegentreffer und man feierte den 2:1 Auswärtssieg. Somit hat man sich ein bisschen Abstand von den Abstiegsrängen geschaffen.