5:0 Sieg gegen Memmingen/Ost

Doppeltorschütze gegen Memmingen/Ost. Dazhan Karabash.
Doppeltorschütze gegen Memmingen/Ost. Dazhan Karabash.

Ein klarer Aufwärtstrend ist derzeit beim BSK Olympia zu erkennen.  Nach dem Auswärtssieg am vergangenen Wochenende bei  SV Memmingerberg legte der BSK nach und besiegte den DJK Memmingen/Ost deutlich mit 5:0. Dzhan Karabash hatte mit seinen beiden Treffern in der 12. und 18. Minute einen wesentlichen Anteil am Sieg der Schmuckstädter. Eraldo Strafa erzielte in der 15. Minute den zweiten Treffer.  Mit einer 3:0 Führung ging es in die Halbzeit. Benjamin Maier erhöhte in der 74.Minute auf 4:0, übrigens sein 14 Treffer in dieser Saison. Nur eine Minute später war es Mathias Franke, der zum Endstand von 5:0 traf. Mit diesem Sieg liegt der BSK nun auf dem neunten Tabellenplatz und hat ein wenig Luft nach unten.