Reiner Queisser gestorben

Der BSK Olympia Neugablonz trauert um ein langjähriges Mitglied. Am 6. Dezember starb Reiner Queisser im Alter von 88 Jahren. Seit fast 70 Jahren war er Mitglied beim BSK Neugablonz. Er war schon beruflich beim Bau des Clubheims involviert und führte unseren Verein mehr als 20 Jahre ehrenamtlich und äußerst zuverlässig die Clubheimverwaltung. Auch sonst war er stets zur Stelle, wenn man ihn brauchte. Gerne erinnern wir uns an seine überaus freundliche Art, sein umfassendes Fachwissen und seine große Zuverlässigkeit. 2021 konnten wir ihn für seine 65-jährige Treue zum Verein auszeichnen, er freute sich sehr über den Besuch, auch wenn man ihm seine Krankheit schon deutlich anmerken konnte. Wir verlieren einen langjährigen, treuen Vereinskameraden, der besonders in der Aufbauphase viel zum Erfolg beigetragen hat. 

 

2021 konnten wir ihn für seine Treue zum Verein mit über 65 Jahre Mitgliedschaft auszeichnen. Er freute sich sehr über unseren Besuch, auch wenn man ihm seine Krankheit schon deutlich anmerken konnte.

 

Wir verlieren einen langjährigen, treuen Vereinskameraden, der besonders in der Aufbauphase unseres Vereins viel zum Erfolg beigetragen hat.