Turniersieg der C-Juniorinnen

Tag zwei bei den Hallentagen des BSK Olympia Neugablonz: Hier standen die Juniorinnen im Fokus. Konnte Neugablonz bei den D-Junioren am Vortag mit einem dritten und achten Platz glänzen, so legten die weiblichen Kickerinnen noch eine Schippe drauf.

 

Sechs Mannschaften spielten bei den Jüngsten mit, wobei der FC Thalhofen sogar mit zwei Mannschaften antrat. Die gute Nachricht gleich vorneweg: Die C-Juniorinnen des BSK holten sich ungeschlagen mit 5:0-Toren und elf Punkten den Turniersieg vor dem SVO Germaringen (11:4-Tore) und zehn Punkten. Dahinter kam die SG Fuchstal/Issing (7:3, 9 Punkte) und TSV Türkenfeld (5:6, 9 Punkte). Abgeschlagen landeten die beiden Teams aus der Kreisstadt auf den Rängen fünf und sechs.

 

 

 

Die Einzelergebnisse des BSK:

 

TSV Türkenfeld – BSK Olympia Neugablonz 0:1

 

SG Fuchstal/Issing – BSK Olympia Neugablonz 0:1

 

BSK Olympia Neugablonz – FC Thalhofen 3:0

 

FC Thalhofen 2 – BSK Olympia Neugablonz 0:0

 

BSK Olympia Neugablonz – SVO Germaringen 0:0

 

 

 

Beim Turnier der B-Juniorinnen standen die Mädels des BSK Olympia Neugablonz im Halbfinale, mussten sich aber am Ende Fuchstal/Issing mit 1:2 geschlagen geben. Der BSK gewann aber das kleine Finale gegen den VfB Durach mit 2:1. In der Gruppenphase kam Neugablonz mit 1:1-Toren und vier Punkten auf Rang zwei. Schwaben Augsburg dominierte das Geschehen mit neun Punkten und 11:0-Tore. Das Finale entschied übrigens die SG Fuchstal/Issing mit einem 2:1-Erfolg über den TSV Schwaben Augsburg.