Die Hallensaison geht in die letzte Runde

Zum Ende einer langen Hallensaison haben auch die Alte Herren des BSK Olympia Neugablonz zu einem Turnier eingeladen. Die Schmuckstädter, die mit zwei Mannschaften auf das Parkett schritten, erreichten mit „Team Weis“ das Finale. Allerdings mussten sie sich um Platz eins dem SV Salamander Türkheim mit 1:2 geschlagen geben. Im kleinen Finale setzte sich der TSV Oberbeuren mir 3:1 gegen den SVO Germaringen durch. Jubel gab es auch bei den kleinen Kickern aus Türkheim.

. Am gleichen Tag stand vormittags ein weiteres E-Jugendturnier auf dem Programm. Der SV Salamander gewann das Finale überzeugend gegen den TSV Kottern mit 3:0. Der BSK mit seinen beiden teilnehmenden Teams belegte die Ränge sieben und acht. Die letzten beiden Hallenturniere stehen am Sonntag in der Dreifachturnhalle auf dem Programm, wenn um 9 Uhr die G-Jugend, ab 15 Uhr dann erneut die E-Jugend zum Kräftemessen mit den teilnehmenden Teams einlädt. (stg)