25. Juni 2022
Der BSK Olympia Neugablonz startet am Samstag, 25. Juni, offiziell mit seiner Vorbereitungsphase. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga Süd gehen die Schmuckstädter mit voller Konzentration an ihre künftige Aufgabe in der Kreisliga Mitte an. Schon in der vergangenen Woche begrüßte Cheftrainer Dragan Lazic bereits zahlreiche Spieler zu zwei angesetzten, lockeren Einheiten. Vor dem Saisonstart Anfang August stehen unter anderem noch Testspiele gegen den SVO Germaringen, SV Heiligkreuz, ASV...
23. Juni 2022
03. Juni 2022
Wenn am 25. Juni der BSK Olympia Neugablonz offiziell seine Vorbereitungsphase startet, werden dann auch zwei talentierte A-Jugendspieler den Sprung in den Seniorenbereich vollzogen haben. Bis dahin kicken Eraldo Stafa und Marcel Erhart für das U19-Team der Schmuckstädter. Zwei Pflichtspiele stehen für sie noch aus.
01. Juni 2022
Es war ein Relegationskampf, der seinesgleichen sucht: Doch der Ausgang verlief alles andere als rosig. Nach der Niederlage des BSK Olympia Neugablonz im Entscheidungsspiel um den Ligenverbleib in Schwabens höchster Liga haben die Schmuckstädter gegen Babenhausen den Kürzeren gezogen (wir berichteten bereits). Selbst Tage später können viele im Verein den Abstieg in die Kreisliga noch nicht ganz fassen.
30. Mai 2022
Der BSK hatte in der ersten Hälfte Mühe ins Spiel zu kommen. Schlingen hatte die besten Chancen in der ersten Hälfte. Tobias Steiner war aber jedes Mal zur Stelle und zeigte seine Klasse. Als viele schon mit dem Pausenpfiff rechneten, war es Robert Keil, der mit einem Schuss ins untere Eck die Führung erzielte. Leo Müller konnte in der 61. Minute auf 2:0 erhöhen. Selbst ein Strafstoß des SV Schlingen führte zu keinem Gegentreffer. Tobia Steiner hielt. Somit belegt unser Team einen guten...
28. Mai 2022
Am Samstag um 15:30 Uhr geht es für den BSK Olympia 2 zum SV Schlingen. Unser Team muss es schaffen, den Aufwärtstrend zu bestätigen. Vier siegreiche Spiele sprechen eine eindeutige Sprache. Bei einem weiteren Sieg kann man auf den vierten Platz klettern und eine gute Saison krönen. Wer wird im letzten Saisonspiel als Sieger vom Platz gehen?
26. Mai 2022
Frenetischer Jubel beim TSV Babenhausen, bittere Enttäuschung dagegen beim BSK Olympia Neugablonz: Im Duell der Bezirksligisten in der ersten Relegationsrunde hatten die Unterallgäuer am Ende einen längeren Atem und den unbändigen Siegeswillen. Babenhausen gewann nach Verlängerung mit 3:2 und schickt die Schmuckstädter in die Kreisliga.
25. Mai 2022
Bis zur kurz vor Schluss sah der BSK Olympia wie der sichere Sieger aus. Dann kam es Schlag auf Schlag. Benjamin Maier (7) und Mathias Franke (46) erzielten die Treffer für unser Team und somit die 2:0 Führung. Gelb-Rot. Daniele Sgodzaj erhielt in der 75, Minute die Gelb-Rote Karte. Torwartwechsel. TSV Torhüter Marius Steiger wechselte vom Tor ins Feld. Er bediente in der 84. Minute Stefan Schloegel mustergültig, der den Anschlusstreffer erzielte. Keine Minute später war es der gleiche...
24. Mai 2022
Für Fußball-Bezirksligist Neugablonz wird es ernst: Nachdem es der BSK am letzten Spieltag versäumt hat, zumindest einen Punkt gegen Meister und Aufsteiger VfL Kaufering zu holen, geht es für die Schmuckstädter nun um alles oder nichts. Bereits heute Abend startet die kräftezehrende Relegationsrunde mit dem Auftaktspiel gegen den TSV Babenhausen.
23. Mai 2022
Die aufsteigende Form bestätigte der BSK II im Heimspiel gegen den ASV Hirschzell. Mit 3:2 besiegte man die Gäste aus dem benachbarten Stadtteil. Roman Keil (17), ein Eigentor und der Siegtreffer von Leo Müller (81) stellten die Weichen auf Sieg.

Mehr anzeigen