14. März 2021
Die BSK-Familie trauert um einen ihrer ganz großen Spieler: Manfred Ullmann ist im Alter von 66 Jahren verstorben. Insgesamt bestritt er knapp 200 Punktspiele für Neugablonz, ehe er Ende der 1970er Jahre zum FC Memmingen wechselte. In seiner Zeit beim BSK erzielte er in fünf Jahren 97 Landesliga-Tore. Auch in der Bezirksliga war er zuvor erfolgreich. In der Saison 1973/74 wurde er mit 26 erzielten Treffern sogar Torschützenkönig. Der BSK gewann mit ihm zweimal den schwäbischen Pokal....
12. März 2021
Für Manfred können wir aufgrund der Corona-Bestimmungen aktuell keine Abschiedsfeier und keine Urnenbeisetzung/Beerdigung im üblichen Rahmen durchführen. Die Gruppenstärke für diese „Feierlichkeiten“ ist auf 25 Personen derzeit begrenzt. Die Urnenbeisetzung wird daher in ganz kleinem Rahmen stattfinden, um den Corona-Regelungen zu entsprechen. Wir möchten vermeiden, dass größere Menschenansammlungen am Friedhof entstehen und die Corona-Regeln missachtet werden, darüber hinaus...
07. März 2021
Den BSK Olympia Neugablonz erreichte die traurige Nachricht, dass in der vergangenen Nacht unser langjähriger herausragender Spieler im Alter von nur 66 Jahren verstorben ist. Er zählte in den 1980iger Jahren zu den großen Spielerpersönlichkeiten im gesamten bayerischen Amateurfußball. Mit 105 Treffern gehört er noch heute zu den erfolgreichsten Torschützen in der seinerzeit drittklassigen Bayernliga, in der er bis 1987 acht Jahre in über 250 Spielen auflief. 1979 hatte ihn der damalige...
05. März 2021
Der BSK Olympia Neugablonz wird den auslaufenden Vertrag mit seinem Cheftrainer Rrust Miroci zum Saisonende nicht verlängern. Stattdessen kommt ein bekanntes Gesicht zu den Schmuckstädtern zurück. Dragan Lazic übernimmt ab 1. Juli dieses Jahres die Geschicke als neuer verantwortlicher Trainer des Fußball-Bezirksligisten. Er unterschrieb einen Zwei-Jahresvertrag.
01. Dezember 2020
Hallo liebe Mitglieder, die für den 03.12.2020 geplante Mitgliederversammlung fällt aus. Wir bleiben dran und versuchen im kommenden Jahr einen neuen Termin zu finden. Je nach politischer Lage bieten wir folgende Daten an: Donnerstag, 28. Januar 2021 Donnerstag, 25. Februar 2021 Donnerstag, 01, April 2021 Findet die Versammlung am 28. Januar statt , entfallen die weiteren Termine.
05. November 2020
Auf Donnerstag, 03.12.020, ist die Generalvesammlung des BSK Olympia Neugablonz verschoben worden. Sie findet in der Waldstub´n (Am Riederloh 16) statt. Nur Mitglieder des Vereins können nach den aktuellen Hygienevorschriften an diesem Treffen teilnehmen. Die Tagesordnungspunkte kann man der folgenden Veröffentlichung entnehmen.
29. Oktober 2020
Das für den Samstag angesetzte Ligapokalspiel gegen den TSV Ottobeuren fällt aus. Aufgrund der unsicheren Lage einigte man sich nicht anzutreten. Ab kommenden Montag werden Amateurspiele bis auf Weiteres ausfallen.
26. Oktober 2020
In einem Spiel des Ligapokals unterlag der BSK Olympia Neugablonz II dem TSV Friesenried mit 4:2. Man lag bereits mit 4:0 zurück ehe Dzhan Karabash den ersten Treffer für unser Team erzielen konnte. Denis Korneev (73) verkürzte auf 4:2. Leider erhielt Maximilian Czeschlik in der 80. Minute die Rote Karte wegen grobem Foulspiel.
23. Oktober 2020
Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen Rieden/Rosshaupten geht es am kommenden Sonntag zum TSV Friesenried. Im Ligapokal möchte die zweite Mannschaft des BSK Olympia Neugablonz sich teuer verkaufen und ein gutes Spiel abliefern. Gespielt wird am Sonntag um 15:00 Uhr.
23. Oktober 2020
Die Bezirksligamannschaft des BSK Olympia Neugablonz ist an diesem Wochenende spielfrei. Nach dem Unentschieden am letzten Freitag gegen den SV Stöttwang kann man sich an diesem Spieltag erholen. Am 31.10.2020 geht es im Ligapokal gegen den TSV Ottobeuren.

Mehr anzeigen